Neuer 20 Euro-Schein

euro-427533_1920
Am 24.02.2015 hat Mario Draghi, Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), in Frankfurt den neuen 20 Euro-Schein vorgestellt. In Umlauf kommt die neue Euro-Banknote am 25. November diesen Jahres. Damit die neuen Sicherheitsmerkmale bekannter werden, bietet die EZB erstmals zwei Computerspiele an. Das eine Computerspiel, eine Tetris-Variante, richtet sich in erster Linie an Erwachsene und kann schon jetzt auf der Homepage der EZB heruntergeladen werden. Das zweite Computerspiel wird im ...
More

Erste Ausgabe des Magazins Young Banker

Young Banker-Magazin 2014-01
Die erste Ausgabe des Online-Magazins Young Banker ist mit folgenden Themen erschienen: Rettungspaket für die Kapitallebensversicherung Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenzen 25 Jahre Deutsche Terminbörse Die EZB kauft Staatsanleihen Einführung in die doppelte Buchführung - Teil 1 Kostenloser Aktienkauf am 16. März 2015 Das Magazin kann hier heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über Feedbacks!
More